Jahresgespräch des Landesverbands der baden-württembergischen Industrie. Foto: Neubauer

Konstruktives Gespräch mit der LVI

Am 21. März trafen sich der Landesverband der baden-württembergischen Industrie mit Teilen der Landesfraktion unter der Gesprächsleitung des Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz MdL zu einem konstruktiven und lebhaften Gespräch – zum richtigen Zeitpunkt, denn am Vormittag war ein Tagesordnungspunkt im Plenum die Regierungsinformation zum Strategiedialog Automobilwirtschaft.

Die Gesprächspartner tauschten sich über die wirtschaftliche Entwicklung in Baden-Württemberg aus. Besonders die Themen Energie und Mobilitätswende, Digitalisierung, Forschungs- und Innovationspolitik sowie Fachkräftemangel wurden eingehend diskutiert.

Zum LVI-Bericht geht es hier: http://www.lvi-online.de/index.php/frame_/article_1735/news-2018.html

Verwandte Artikel