Susanne Bay begleitete ihre Abgeordnetenkollgin Petra Häfner (2.v.l.) beim Besuch des Polizeipräsidiums Heilbronn, hier mit Hartmut Grasmück (l.) und Thomas Schöllhammer. Foto: privat

Informationsaustausch mit dem Polizeipräsidium Heilbronn

Mit meiner Kollegin Petra Häffner, unserer polizeipolitischen Sprecherin, war ich heute zu einem Informationsaustausch beim Polizeipräsidium (PP) Heilbronn. Mit Präsident Grasmück und Kripochef Thomas Schöllhammer haben wir über den Evaluationsbericht zur Polizeireform gesprochen und generell über die Situation beim PP HN. Sehr offenes Gespräch mit interessanten Einblicken in die Arbeit einer Soko und ein Führungs- und Lagezentrum. Die Nachjustierungen der Polizeireform wollen wohl überlegt sein und müssen sich an sachlichen Argumenten orientieren, darüber war man sich einig.

Verwandte Artikel