Gut besucht: Die Prunksitzung in Talheim

Unterwegs mit dem Landtagsvizepräsidenten, Schulbesuch und Prunksitzung in Talheim

Eine besondere Beziehung pflegt Susanne Bay zur der Wahlkreisgemeinde Talheim. Als Diplomverwaltungswirtin lernte sie die Gemeinde als „Stift“ auf dem Rathaus auf besondere Weise kennen. Den Jahreshöhepunkt des TCV Talheim besucht Susanne Bay von daher noch immer gerne:

Samstagabend große Prunksitzung des TCV in Talheim. Voller Saal, volles Programm und einen Anstecker des Landesverbandes Württembergischer Karnevalsvereine gabs obendrein.

Posted by Susanne Bay on Sunday, February 5, 2017

 

Im Dezember hatte die Besuchergruppe der Gustav-Werner-Schule im Landtag soviele Themen mit Susanne Bay zu besprechen, dass die Zeit etwas knapp wurde. Also wurde kurzerhand ein Termin vereinbart, an dem Susanne Bay der Schulklasse einen Besuch abstattet. Heraus kam eine lebendige Diskussion in lockerer Atmosphäre:

Am Freitag war ich zu Besuch in der Gustav-Werner-Schule der DJHN. Diese Klasse war im Landtag zusammen mit SchülerInnen…

Posted by Susanne Bay on Sunday, February 5, 2017

 

Mit dem Landtagsvizepräsidenten Wilfried Klenk war Susanne Bay im Wahlkreis unterwegs. Auf dem Programm stand eine Podiumsdiskussion an der Waldorfschule Heilbronn, die allen Beteiligten große Freude bereitet hat sowie die Mitgliederversammlung des Kreisseniorenrats Heilbronn. Einen Überblick der Besuche mit persönlichen Statements von Susanne Bays Facebookseite haben wir hier für Sie bereitgestellt:

Nächster Termin, wiederum mit Landtagsvizepräsident Klenk, aber nun mit dem Kollegen Rainer Hinderer, SPD, beim…

Posted by Susanne Bay on Sunday, February 5, 2017

 

Mit Landtagsvizepräsident Klenk und dem FDP Landtagskollegen Nico Weinmann nach einer lebhaften Diskussion mit…

Posted by Susanne Bay on Sunday, February 5, 2017

Verwandte Artikel