Wahlkreisbüro wird eingeweiht

Vor der parlamentarischen Sommerpause weihen wir das Wahlkreisbüro in Heilbronn ein und heißen alle Interessierten dort willkommen!
Am 13. März hat sich mein Alltag grundlegend geändert. Ich darf den Wahlkreis Heilbronn in Stuttgart vertreten und dort an der Weiterentwicklung Grüner Politikschwerpunkte mitarbeiten. Ganz besonders wichtig ist mir dabei die sehr enge Verankerung im Wahlkreis. Deshalb freue ich mich, dass mein Team und ich jetzt unser Wahlkreisbüro in der Kaiserstraße 17 bezogen haben. Alle Interessierten lade ich ein, mich dort zur Büroeinweihung am Dienstag, 26. Juli, ab 11 Uhr zu besuchen und mit mir auf ein neues Grünes Kapitel in Heilbronn anzustoßen. Dabei möchte ich gerne mit Ihnen und euch ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Verwandte Artikel