Foto: privat

Feuerwehrhauptversammlung, Tageskinderpflege und Ehrungsmatinee der TG Böckingen

Nicht nur bei Kindern genießt die Feuerwehr ein hohes Ansehen. Die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr in Heilbronn besucht Susanne Bay nun schon seit mehreren Jahren. So bekommt sie wichtige Einblicke in die Arbeit der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Wehren aus den Stadtteilen. Diesen Einsatz zum Wohl und Schutz der Allgemeinheit, ob hauptberuflich oder auf freiwilliger Basis, schätzt Susanne Bay sehr.

Neben der Feuerwehrhauptversammlung in unserem Social-Media-Report vom 18. & 19. März: Der Stand der Tageskinderpflege in der Heilbronner Innenstadt sowie das Ehrungsmatinee der TG Böckingen.

Feuerwehrhauptversammlung in Heilbronn. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Jahreskalender. Und damit auch im Falle eines…

Posted by Susanne Bay on Saturday, March 18, 2017

 

Heute beim Stand der Tageskinderpflege. Bei widrigem Wetter gibt es neben Infos für Eltern und interessierte zukünftige…

Posted by Susanne Bay on Saturday, March 18, 2017

 

Ehrungsmatinee bei der TG Böckingen. Der Verein lebt wie viele andere auch vom großem Engagement seiner Mitglieder….

Posted by Susanne Bay on Sunday, March 19, 2017

Verwandte Artikel