(v.l.n.r.) Landtagsabgeordneter Nico Weinmann, Bürgermeisterin Sabine Rotermund (Schwaigern), BM Nico Morast (Massenbachhausen), Gastgeber BM Ralf Steinbrenner, Landtagsabgeordnete Susanne Bay, Landtagsabgeordneter Rainer Hinderer und Bundestagsabgeordneter Eberhrad Gienger auf dem Neujahrsempfang am 07.01.18 in Leingarten.

Auftakt in das neue Jahr

Susanne Bay hat es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen an vielzähligen Neujahrsempfängen teilzunehmen.

Ehrung der Ehrenamtlichen beim Neujahrsempfang in Heilbronn.

Der erste Empfang im neuen Jahr fand am 06. Januar in Heilbronn statt: „Zum Start der Neujahrsempfänge war ich heute zusammen mit 2000 Mitbürger*innen in der Harmonie in Heilbronn. Mundartmonika waren wieder großartig. Und die geehrten Ehrenamtlichen zeigten, wie unglaublich engagiert sich Menschen in Baden-Württemberg für das Gemeinwesen in den verschiedensten Bereichen einsetzen“.

 

Susanne Bay auf dem Weg zur Bankmeilenwanderung in Neckargartach.

Von dort eilte Susanne Bay noch am selben Tag mit ihrem roten Stadtfahrrad weiter nach Neckargartach zum gemeinsamen Rückblick aufs Jubiläumsjahr und zur Bankmeilenwanderung. „Heilbronn hat sehr aktive Stadtteile, deren Vertreter*innen bei solchen Gelegenheiten so charmant wie nachdrücklich darauf hinweisen, wo es vor Ort gerade klemmt und auch mit den Bürger*innen kommt man richtig gut ins Gespräch. Schön so“, betont sie anschließend.

 

 

 

 

 

Das Ortskartell Frankenbach empfängt am 21. Januar seine Bürger zum neuen Jahr und glänzt mit einem „abwechslungsreichen Programm mit Beiträgen der Schule Frankenbach und einer Ballettgruppe“, so Susanne Bay.

 

 

Susanne Bay lauscht unter anderem dem Frauenchor DONNA auf dem Bürgerempfang vom  28. Januar des Ortskartells Biberach, der sich dieses Jahr unter dem Motto Lebenselexier Wasser stand.

 

 

Die aus Südafrika stammende Sängerin Thabilé rahmt den DGB-Jahresempfang am 07. Februar musikalisch mit Afro-Soul-Klängen ein.

Verwandte Artikel